Pakt der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche ein Dach über dem kopf :D

Nach unten

Suche ein Dach über dem kopf :D Empty Suche ein Dach über dem kopf :D

Beitrag  Jack Di Okt 04 2011, 04:57

einen schönen guten tag an alle leser
erstmal was zu meiner person: ich bin 18 jahre, männlich und wohne in der nähe von berlin. Momentan mache ich mein abi, was mich jedoch nicht beim spielen einschränkt^^ ich liebe es als wolf zu zocken, weshalb ich nicht nur bloodmoon sondern auch monstersgame spiele. Das wochenende verbringe ich größtenteils mit meiner freundin, aber auch dort kümmere ich mich um meinen acc, also sofern ich nicht im urlaub bin, bin ich täglich anwesend.

ich nutze wie man in meinem profil sehen kann die 3 tränke: -50%mis.-dauer, +10% auf alles & +25%lp
ein beweis für meine aktivität ist der account an sich.
Lv 54
Str 910
Ges 685
WK 628
kon 1085
mein startag ist der 28.08 also spiele ich in etwa seit 5 wochen, habe jedoch auch erfahrung mit größeren accounts, da ich kontakte zu spielern auf den anderen beiden servern habe.

prinzipiel gesehen bin ich ein sehr treuer spieler
der grund weshalb ich dennoch das rudel wechseln möchte sieht wie folgt aus, 1. bei uns sind mittlerweile schon 4 inaktive spieler im clan und die die da sind schreiben auch nicht merh als 'tach', es herscht also eine regelrechte stille. 2. mein meister und ich haben uns drauf geeinigt das ich ein forum für unser rudel erstelle und dort eine shoutbox einfüge, weil der chat von bloodmoon ja doch teilweise seine macken aufweist & die ganzen spenden, mails und kriege dann übersichtlicher werden... lange rede kurzer sinn, nach dem ich alles fertig hatte, haben sich zwar einige angemeldet aber niemand ist dort

solltet ihr noch fragen haben, habt keine scheu sie zu stellen
Mfg Jack

Jack
Gast

Nach oben Nach unten

Suche ein Dach über dem kopf :D Empty Re: Suche ein Dach über dem kopf :D

Beitrag  Darkior Di Okt 04 2011, 05:07

Tach Cool

Äh, kann an meiner Blindheit liegen aber wie ist denn Dein Ingame-Name, ich finde unter "Jack" nur einen Level 18.

Danke

MFG

Darkior

Darkior
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Suche ein Dach über dem kopf :D Empty Name

Beitrag  Jack Di Okt 04 2011, 05:11

Jack Spades
Sorry hatte das 'Spades' weg gelassen weil es in die nemanesleiste nicht mit rein passt

Jack
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkior Di Okt 04 2011, 05:45

PM ingame gesendet

Darkior
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte